vierhufe.ch

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Flower

Eva

eva und hero

Eva ist mein eigenes Pferd. Die 13-jährige Sachsen-Anhalt Stute habe ich von einer Freundin aus Como übernommen, bei welcher sie im Stall stand. Eva ist mondblind und sieht mittlerweilen auf einem Auge gar nichts mehr und auf dem anderen trotz Operation auch nicht mehr 100%. Die Blindheit macht der aufgestellten Stute jedoch überhaupt nichts aus, sie bockt immer noch fröhlich über die Weide, kommt in ihrer kleinen Herde super zurecht und macht auch unter dem Sattel eine gute Figur.

One Response to “Eva”

  1. November 15th, 2011 at 16:49

    Corinne says:

    Hoi Katrin

    Ich ha dini Homepage au na entdeckt 🙂

    Mag mi na erinnere was füres spannends Gfühl gsi isch mal uf de Eva z hocke. Isch würkli iidrücklich gsi wie sie mit ihrem Handicap cha umgah!

    Wiiterhin vill Erfolg fürd Zuekunft 🙂

    Grüessli,
    Corinne (vom Rank 😉 )

Leave a Reply