vierhufe.ch

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Flower

Zwei Lektionen bei Uwe Brenner mit Cayado

Am  Wochenende vom 12. und 13. durfte ich mit Cayado das erste Mal „Kursluft“ schnuppern. Angela und Nicole von dem Isi-Offenstall organisieren schon seit langer Zeit mehrmals im Jahr Kurse mit Uwe Brenner. Uwe ist ein bekannter Islandpferdetrainer und langjähriger Branderup-Schüler. Da krankheitshalber einige Pferde für den Kurs ausgefallen sind, konnte ich am Samstag und Sonntag Nachmittag jeweils eine Lektion bei Uwe nehmen. Die zwei Lektionen waren interessant und Cayado zeigte sich von seiner besten Seite! 🙂

cayado10 cayado9 uwemachtsvor

2 Responses to “Zwei Lektionen bei Uwe Brenner mit Cayado”

  1. April 4th, 2011 at 12:49

    Iris says:

    Hoi Katrin, jetzt bini wieder mol uf dinere HP gsi und han die tolle Föteli gseh. Gseht guet us. Hoffe han bald mol Ziit zum wieder mol ufes Bsuechli verbi cho.
    Grüessli Iris

  2. April 17th, 2011 at 19:45

    Iris says:

    Gseht sehr schön us. Bin so froh, het dä Cayado bi dir sonen tolle Platz gfunde. Bis hoffentli bald wieder emol.
    Grüessli Iris

Leave a Reply